OU-Activator

So entstand der OU-Activator:
Die Idee für den OU-Activator ist entstand nach einem auffälligen Fund im installierten Treiber-Verzeichnis der Voodoo3 Treiber!
In diesem Verzeichnis befand sich eine Datei (3dfxClk.dll). Nach näherem betrachten der Eigenschaften dieser Datei, stellte sich heraus das es sich hierbei um ein Overclocking Utility handelt. Aber wieso war dieses Overclocking Utility nicht über das 3dfx Hub ansteuerbar?
Gleich darauf wurde die Registry durchforstet und nach einigen verdächtigen Funden, die auf das Overclocking Utility hinwiesen, wurden Umstellungen in vielen Bereichen getätigt und das Tool konnte freigeschaltet werden.
Somit begannen die Programmierarbeiten am OU-Activator, um denen die dieses Tool gerne nutzen wollten diese ganze Arbeit zu ersparen.


© 2000 - 2002 Artur Littich